Uuuups, dieses Foto ist Urheberrechtlich geschützt bitte kontaktiere mich für Bildanfragen. Danke :)

Wandbilder

Motive aus der Schweizer Natur für deine vier Wände.

Fotos mit Herz gemacht und für die Seele gedacht

Man spürt fast wie die frische Bergluft durch die Räume zieht und meint den Klang des Gebirgsbachs zu vernehmen. Echte, klare und kraftvolle Landschafts-Motive aus der Schweiz sorgen für eine erholsame Atmosphäre bei dir. Für deine Gäste, Kunden, Mitarbeiter und vorallem für dich selbst.

Du hast die Wahl

Um ein harmonisches Gesamtbild zu erreichen kannst du die passenden Themen, Farben und Formate wählen und entscheidest selbst über die Veredelungen oder Rahmen deiner Wandbilder. Gerne berate ich dich für die Gesamtkomposition deiner Räume. Gibt es dein Wunschmotiv noch nicht? Kein Problem, gerne fotografiere für dich deine Lieblingsmotive im besten Licht.

Inspiriert ?
Gerne stelle dir eine Bildauswahl zusammen. Schreibe mir was du dir vorstellst.